ahoii

14.08.2014 / Käptn und Fräulein ankern in Höfn

DSC_9701Kurzer Zwischenstop zum Planen weiterer Reiseziele. Genießen die Sonne im Gesicht und vielleicht sogar ein bisschen den isländischen Wind, mit dem wir uns noch anfreunden werden … Ebbe und Flut – ein Naturschauspiel, dass es hier besonders intensiv zu bewundern gibt. Das Meer gibt die schwarzen Lavasandstrände frei für einen Nachmittagsspaziergang.

Auf gehts gegen Osten!

4 Kommentare zu “14.08.2014 / Käptn und Fräulein ankern in Höfn

  1. Michi Siegl

    Hallo ihr zwei!

    Wahnsinn was ihr alles gesehen habt bis jetzt!!!! Ich freu mich total für euch, dass ihr das erleben könnt!

    Vielen DANK, dass wir euch da begleiten dürfen und sich mit euch freuen können! TOLLE IDEE mit der WEB Seite! ;-)

    Viel Spaß noch und passt auf euch auf, ich freu mich schon auf die nächsten Eindrücke, die ihr erlebt!

    GLG Michi

Hinterlasse eine Antwort