ahoii

09.-11.11.2014 / Strandwassergipfel-Action

DSC_5582Na wenn es hier schon so viele Strände gibt und das Wetter einfach a Traum is, dann wird natürlich auch weiterhin in Meeresnähe gecampt. Ein Ausflug zur Cathedral Cove, die es irgendwann wohl nicht mehr geben wird (weil Schwerkraft und so), aufs Meer und die grünen Hügel schauen, hmmmm unsere Reise macht Spaß!!

Camping im Grünen und fast ums Eck nen Wasserfall, na da müss ma hin. Nach der Wanderung durch den jungeligen Wald zum Wentworth Wasserfall gab’s eine Kaltwasserdusche und dann lecker Gemüse mit Nudeln … die Nachbarn gegenüber machen es sich im Luxusanhänger mit Sat-Schüssel bequem … das Plumsklo wird aber geteilt (zumindest bei Sonnenlicht :-) )

Wenn es am Weg noch einen Gipfel zu erklimmen gibt, dann machen wir das auch gleich. Leider war das Wetter nicht ganz so gut aber die Aussicht trotzdem nicht schlecht. Den Wanderweg hatten wir fast für uns alleine, leider stimmte die Zeitangabe unserer Touri-Info-Broschüre nicht ganz mit den „echten“ überein, deshalb gab`s  das Gipfelbrot erst im Auto …

Hinterlasse eine Antwort