ahoii

12.-14.11.2014 / ein Düftchen in der Nase

DSC_5861Am Vormittag noch zum höchsten Wasserfall der Nordinsel gewandert und rumgeknutscht, dann weiter nach Rotorua, in die Stadt mit dem markanten Eierduft. Einquartiert haben wir uns ganz günstig am Parkplatz eines Hostels – schlafen gleich neben der Hosteldisko, da tanzt unsere Berta als geb’s keinen Morgen mehr.

Die Geothermalfelder im Lake Rotorua und im Kuirau Park wurden von uns erkundet. Am frühen Abend ging’s dann schnell zum Night Market – der um 20:00 Uhr schon wieder zusperrt (gehen hier wohl alle früh ins Bett?). Wir bestaunten das Einschalten der Christbaumlichter und lauschten dem Chor beim Silent Night – natürlich alles bei strahlendem Sonnenschein :-)

Nachdem wir von Rotorua davon gecruist sind, haben wir noch eine Wanderung am Rainbow Mountain gemacht – ne echt super Aussicht von da oben und Sonnenschein *juchuii*

Was man in unserem Alter alles macht:
den Altersdurchschnitt in der Hostelküche sprengen
und sich heimlich zum privaten WC und der Dusche stehlen

Schreibe einen Kommentar