ahoii

18.08.2014 / Hui wo kommt nur der echt fette Tau am frühen Morgen her

DSC_9955Nächster Stop unserer Reise der See Mývatn (isländisch „mý“:„ Mücke“, „vatn“: „Wasser“ – deutsch „Mückensee“). Aber diesmal hatte das doch recht frische isländische Wetter (max. 14 Grad tagsüber, eine Nacht sogar mit -3 Grad *brrrr*) etwas Gutes: weniger Mücken als erwartet :-) Zwei Nächte verbrachten wir am Campingplatz mit einer echt grandiosen Kulisse; aber es war leider einfach zu kalt, um den Sonnenuntergang richtig genießen zu können.

Und weil so viel camping belohnt gehört, gönnten wir uns einen Wanderausflug ins Naturbad Mývatn. Hmmmm einfach wunderbar – plantschen im 36 – 40 Grad warmen Thermalwasser …

2 Kommentare zu “18.08.2014 / Hui wo kommt nur der echt fette Tau am frühen Morgen her

  1. Lea

    Ja Hallo!
    Ich bin einfach jedes mal wieder fasziniert von den Bildern!!!! – Des schaut alles aus, wie aus einem Fantasyfilm->wie nicht echt!!!:-)
    na – echt ein Traum!
    Weiter so – schöne Bilder schicken!!!!
    Bussi Lea

Hinterlasse eine Antwort